15 jähriges Mädchen 14kg Bizeps?

9 Antworten

Nein, ich glaube nicht, dass sie das schaffen wird. Selbst ich als Junge hatte damals noch mit weniger Gewichten trainiert und bin bei meinem Trainingsplan ans Limit gekommen.

Ich würde ihr aber auch generell davon abraten, weil das Risiko zu hoch ist, dass sie sich dabei falsch bewegt und irgendwas passiert.

Was ist das für ne Wette?

Sportlichkeit hat nix mit Kraft zu tun, deswegen bin ich mir sicher dass sie das nicht schafft.

Das Einzige was passieren kann ist dass sie sich denkt "Ich muss die Wette gewinnen" und sich dabei irgendwas kaputt macht wegen schlechter Ausführung...

Rat ihr lieber davon ab

Lg Manu

Mit richtiger Ausführung wird sie es nicht schaffen.

Ja, sollte sie eigentlich schaffen

Machbar mit ein bisschen Training bestimmt aber nicht gesund! Im Wachstum sollte man nicht mit Handeln trainieren, erstrecht nicht mit so schweren