Hilfe?

2 Antworten

Schnellstmöglich, man will ja in der Regel einen guten Eindruck hinterlassen. Der Versand sollte aber nicht so lange dauern. Wenn du ein Paket von DHL oder GLS bekommst, kannst du dem Zusteller das Paket mitgeben,solange es online Frankiert wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Kurz nach Geldeingang.

Statt hier zu fragen, kannst du zur Tankstelle fahren und mit Hermes versenden oder einfach zur Packstation.

BENNETZ536
Beitragsersteller

Danke war nur eine Frage tut mir leid du💀💀

DerSchnelle233  31.05.2024, 06:05
@BENNETZ536

Naja die Frage ist wirklich unnötig da die Antwort jedem klar sein sollte, schnellstmöglich. Oder hast du gehofft das hier jemand sagt, du kannst dir bis zu 5 Monate Zeit lassen?