Hilfe! Starke Augenringe

Meine Augenringe.. Ich weiß sehr schlimm. Bitte helft mir  - (Gesundheit, Augen, Schlaf)

4 Antworten

Hay, Ich hab das Problem auch aber ich habe auch keine Lösung leider 😓 In vielen anderen fragen wird geschrieben Eisenmangel , etc. es gibt eine Methode am Morgen Löffel drauf aber die hilft auch nur mäßig. Geh vllt mal zum Doktor und frag danach. Es könnte auch daran liegen dass das Blut dort sehr dickflüssig ist Es soll auch Hautcremes geben die den Blutkreislauf anregen Probier die dich mal 😃

Es gibt doch solche Hydra-ULTRA-Creme-Dinger, die man aufträgt, so dass so etwas "verdeckt" wird. Sehr stark sieht das jetzt nicht aus ... also schlimm ist das nicht ^_^

Abeyla
Beitragsersteller

Oh, von diesen Cremen habe ich noch nichts gehört. Ich guck mal im Drogerie Laden nach :D

xSyGhoul  14.08.2014, 11:46
@Abeyla

Kam ne Weile lang in ner Werbung (FOR MEN natürlich ;) xD) - also es wird nicht wirklich verdeckt :D Mir ist nur kein passendes Wort eingefallen ^^

Ich habe das selbe Problem. Klar könnt man morgens Gurke auf die Augen legen, dass gibt der Haut feuchtigkeit aber eine schnellere Variante und zwar Concealer. Den gibt es ab 2,50 € zu kaufen und wirkt echt gut. Einfach auftupfen und dann mit dem Finger einarbeiten und etwas verreiben. Der Concealer muss heller als deine Haut sein.

Abeyla
Beitragsersteller

Diese Concealer habe ich auch aber die bringen nichts :-(

tippio2000  14.08.2014, 11:35
@Abeyla

Dann probier mal eine andere Marke aus, ich hab einen von Alverde, die natur marke im dm

eine ordentliche schicht make up, concealer drauf und gut ist

Abeyla
Beitragsersteller

Stimmt

BlackBunny16  14.08.2014, 11:30
@Abeyla

ich hab jeden morgen das gleiche Problem! :-D Aber wenn du gutes make up und einen guten concealer hast passt das schon. Zur not auch noch mit Puder abpudern - dann sollte alles gut sein.