Trotz Schminke krasse Augenringe?

5 Antworten

Wenn ein Schlafmangel, schlechte Ernährung und organische Ursachen (Magen- oder Leberprobleme) auszuschließen sind, dann ist das Veranlagung.

Dann ist die Haut unter den Augen einfach so dünn, dass die Blutgefäße durchschimmern.

Leider kann man dagegen nichts tun.

Aber du solltest du dezentere Wimpern benutzen. So auffällige Wimpern lenken den Fokus sehr auf die Augen und das sollte man mit solchen Augenringen vermeiden.

Welchen Concealer verwendest du und wie trägst du ihn auf?

Nimmst du noch weitere Produkte zum Schminken?

Sunflower2004
Beitragsersteller

Benutze den von essence camouflage. Hatte aber auch andere schon . Benutze noch foundation und Puder .

ArniD  13.07.2020, 19:36
@Sunflower2004

Wie und in welcher Reihenfolge trägst du den Concealer etc. auf?

Das einzige was wirklich TOTAL etwas bringt wäre eine Hyaluron Unterspritzung weil deine Augenringe schon tief sind hab es auch gemacht und der Unterschied ist einfach mega

Du muss mehr schlafen wenn du scheise schläfst bekommst du Augenringe also in der nächsten Nacht muss du gut schlafen. Soweit ich aber weiß kriegt man Augenringe auch weg in dem man sie kühlt