Findet ihr es ein bisschen bitchig so raus zu gehen?

Ich will kurz rausgehen um frische Luft zu schnappen, weil e s warm ist aber ich fühle mich so unwohl

6 Antworten

Du musst dich wohl fühlen und dich selbst im Spiegel gut finden egal was andere sagen. Wer sich ein Urteil erlaubt nur aufgrund von Äußerlichkeiten ist es nicht wert das sein Urteil gehört wird

wen du dich unwohl fühlst dann zieh was anderes an.

du musst dich wohl fühlen und nicht die andren

Jennifer2oo4
Beitragsersteller

Ja aber ich fühle mich unwohl wenn jemand denkt ich sehe bitchig aus be alleine nicht, weil ich weiß, das da ich keine sieht

schurkraid  18.09.2021, 17:34
@Jennifer2oo4

du meintest ja du fühlst dich unwohl so rauszugehen, also fühlst dich nur unwohl weil andre dich ansehen könnten.

  1. es wird immer leute geben die irgendwas über einen denken
  2. wirds auch leute immer geben die denken boa zieh die was längeres an
  3. wirds leute geben die dich garnicht beachten
  4. wirds leute geben die einfach nur schauen und denken süßes mädel

usw halt.

wen man mit so ner denkweise also rausgeht darfste für immer drin bleiben

ps: zu deiner frage selbst für mich sieht das einfach normal aus.

Geh so raus, wie du willst.

Ich finde es schön.

Sieht gut aus, aber frag nicht andere