Wie lange genug schlafen bis starke Augenringe weg sind(+Aufmunterung)?
Ich habe richtig angeschwollene starke Augenringe (bin 12) und erstmal: nein es kommt vom schlafen also die Augenringe kommen nicht von was anderem, denn immer wenn ich eine bestimmte Zeit lang genug schlafe werden sie besser.
ich war jetzt eine Woche krank und bin echt spät ins Bett gegangen, und bin echt traurig das ich das gemacht hab weil ich davor meine Augenringe schon wieder viel besser fand. Jetzt habe ich wieder sooo doll Augenringe und bin total unmotiviert in allem, bin nicht mehr selbstbewusst usw.
wie lange muss ich genug also „richtig“ schlafen bis die wieder weg gehen?
oder kann mich einfach jemand aufmuntern oder mir Motivation geben??
danke
Wie kam es, dass du immer so spät ins Bett kommst?
Mein schlafrythmus ist von Natur aus sehr spät also wenn ich nicht Schule hätte und mich nicht zum schlafen „zwingen“ müsste würde ich um 11 oder so ins Bett geheb
Was hält dich so lange wach?
Ich weiß nicht, wenn ich nicht Schule hätte würde ich noch bis 11 aufbleiben. Bin da einfach noch nicht müde
Weißt du es wirklich nicht, oder willst du es nur nicht zugeben? Denn was tust du denn jetzt? Weißt du das auch nicht?
Ich bin einfach total wach am Abend und kann noch nicht schlafen … meine Eltern haben das auch also ist wahrscheinlich angeboren😅
3 Antworten
Wie lange das dauert , kann Dir niemand sagen. Es hört sich so an, als wäre Dein Schlaf-Wach-Rhythmus durcheinander geraten. Mache es so, und das wirklich JEDEN Tag, dass Du immer zur selben Zeit ins Bett gehst und auch immer zur selben Zeit aufstehst. Schlafrituale können auch hilfreich sein. Und bspw. Das Handy vorm Schlafengehen nicht mehr zu benutzen. Alles Gute!
Man sollte so 7-8h schlafen. Das ist optimal. Die Qualität des Schlafs ist auch wichtig. Ansonsten: Ernährung und Wasser trinken.
So funktioniert das leider nicht...
https://www.amazon.de/dp/B075M9ZLB2?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
wenn du die wegbekommen willst nimm ne Eismaske
jeden Tag 5min morgens tragen
Ist leicht schmerzhaft aber effektiv
Aber allein durch mehr Schlaf verschwinden diese nichtmehr