Sollte man frische Luft nehmen?

8 Antworten

Habe meine Schule ende Juli beendet und bis Mitte August im Urlaub gewesen und hatte null Plan was ich nach der Schulzeit machen sollte weil ich 15 Jahre alt war und in der Zeit nach alternativen gesucht ...aber keine Sorge ich fange Anfang Januar ein fsj an..

CeliMaus  21.12.2015, 21:24

ok dann seist du entschuldigt! aber geh wenigstens spazieren oder so, wenn man nicht raus geht, wird man ständig müde und hat nie kraft etc.. und natürlich wird man dann auch schneller krank. es geht nicht nur um luft, sondern auch um sonne und da reicht fenster auf eben nicht

ja auf jeden fall! wenn ihr balkon habt geh dann auf den balkon wenn du nicht raus möchtest! man sollte täglich frische luft nehmen

ab und zu ist schon nice. aber glaub mir ich würde auch viel lieber drinnen bleiben.. reicht auch wenn du ab und zu gut durchlüftest

Also es reicht auch wenn man min. 1x täglich alle Fenster und Balkon- Terassentüren öffnet jedoch für min. 10 minuten

Wenn man so wenig an der frischen Luft ist, dann ist man auch leichter erkältet.