Jeden Tag Augenringe was tun?

ptrirtel  25.07.2021, 13:00

Ernährst du dich gesund?

ManfredThomas
Beitragsersteller

Ich trinke viel Wasser und esse fast jeden Abend Obst, aber gesund ernähren kann man das denk ich nicht nennen. Esse oft Reis, Spaghetti etc. gönne mir aber auch oft fast food.

3 Antworten

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung und viel Wasser trinken ist ebenfalls gut für die Haut

ManfredThomas
Beitragsersteller

Ich trinke viel Wasser, aber ich versuche mich ab jetzt gesünder zu ernähren, danke!

Noch mehr schlafen. 8-10 Stunden jeden Tag sind gesund

ManfredThomas
Beitragsersteller

ok werde versuchen jetzt in den Sommerferien mehr zu schlafen. Danke!

Kann sein dass du nochmal schlafen musst als du für normal hältst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung