Hilfe- Bitte alle die sich mit Hund & Arbeit auskennen

WAS IST DAS ??  - (Arbeit, Hund, Entzündung)

5 Antworten

Kann ne 'Fistel sein, kann ne Analdrüse sein die nmach aussen geht oder er hat sich beim Kötteln wo rein gesetzt. Alles möglich. TA ist schon das richtige.

Also ich hab da kein Probn auffe Arbeit - Hunde sind von Kollegen und Chefetagen akzeptiert und wenn da was i9st geht das Problemlos (später komen, überstundenabbau, oder Urlaub). Ohne Vorlaufzeit.

Hängt von Chef/Kollegen ab was sinnvoll ist. In manchen Firmen ist es das beste sich krank zu melden. Welcher Rat hier passt kannste nur selber wissen - wir kennen deine Firmas nicht und dein Verhältnis zu Kollegen und chef.

Alles gute für euzch

Auf dem Foto sieht das aus wie eine entzündete Analdrüse. Dein Hund sollte auf jeden Fall NICHT weiter lecken, das treibt die Entzündung voran da er sich immer weiter Keime in die "Wunde" leckt. Die Entzündung sollte möglichst Antibiotisch behandelt werden, um den Tierarztbesuch wirst du nicht herum kommen. Ich würde meinen AG einfach ehrlich ansprechen und darum bitte für den Termin zum Tierarzt gehen zu dürfen und die versäumte Zeit nacharbeiten. Gute Besserung für deinen Wauzi!

wie waere es mit ehrlichkeit?.sag, dass du dringend zum tierarzt musst und biete an die fehlstunden nachzu arbeiten.

der hund muss evt einen trichter bekommen(da gibt es auch weiche) damit er an der wunde nicht leckt.

Sag mal, hattes Du nicht schon vorrige Woche Zahnschmerzen? Das ist aber diese Nacht schlimm geworden. Nein, so kannst Du nicht auf Arbeit. Da mußt erstmal zum Zahnarzt.

Sag ihm doch einfach dir ist ne familienangelegenheit dazwischengekommen... Ein hund gehört ja praktisch zur familie... Mein hund hatte auch mal so was, das sah genau gleich aus, allerdings hatte er dann ne darmentzündung und musste ne woche antibiotika nehmen

Desoujee
Beitragsersteller

Muss der Hund da nich unter Beobachtung nebenbei? Weil meiner sobald ich nich gucke sofort daran rumleckt und knabbelt :/

Aber das ist gut das werde ich sagen mit der Familienangelegenheit :))