Hilfe ?

2 Antworten

Ich würde vllt ein anderes Familienmitglied/Verwandte um Hilfe fragen oder halt Schulpsychologen. Wenn du beides nicht willst kannst du dich mit einer Telefonseelsorge telefonieren (ist gratis) und anonym. Hier die Telefonnummer:

tel:08001110111

tel:08001110222

Hier noch mal die Website:

https://www.telefonseelsorge.de/

Du kannst auch mit deinem Freunden darüber reden oder so. Wenn du fragen oder reden willst kannst du mir gerne schreiben. ^^

nsakoh
Beitragsersteller

Danke hab keine engen Freunde deshalb

Akane2020  23.08.2024, 22:58
@nsakoh

Bitte, kannst aber auch gerne mit mir darüber reden (nur wenn du willst) ^^

Ich glaube diese Seite ist keine, auf der man solche Fragen stellt. Zudem musst du schon sagen, wovor du bei einer “TW” warnst. Ich kann ja schlecht riechen, worum es geht.

Mit deiner Frage würde ich zu Leuten gehen, die dir wirklich helfen können. Falls du es nicht schaffst raus zu gehen, ist das einzige natürlich wo anzurufen. Abgesehen davon kann ich Schulpsychologen/-seelsorger empfehlen. Zudem sollte es eig. eine Möglichkeit geben, die Kosten von der Krankenkasse tragen zu lassen.

nsakoh
Beitragsersteller

Ok ja stimmt tschuldigung aber danke