HILFE - Im Bad eingeschlossen!

8 Antworten

fliessend wasser und ein klo hast du ja, von daher abwarten das jemand nach hause kommt oder mal die familie anrufen.

lostinsea
Beitragsersteller

Nein, unsere Toilette ist extra :(

Hahaha, ich war auch mal in einem Bad eingeschlossen.

Am besten du wartest einfach ab, bis jemand nach Hause kommt.

Alternativ kannst du auch versuchen, die Tür mit einer EC Karte etc. aufzubekommen.

Wenn gar nichts mehr hilfst, schreist du so laut du kannst aus dem Fenster (oder kletterst raus, wenn es nicht zu gefährlichist), dann ruft jemand die Feuerwehr und holt dich raus. Du kannst diese natürlich auch selbst benachrichtigen, wenn du ein Telefon dabei hast.

Option A. Warten bis jemand nach Hause kommt. Option B: Tür aufbrechen.

Aus Kostengründen solltest du Option A wählen. Wobei B cooler ist.

lostinsea
Beitragsersteller

Die Tür geht nach innen auf, deswegen wüsste ich nicht, wie ich Option B durchführen sollte.

Kalinkuba  20.09.2014, 15:03
@lostinsea

Mit einer Axt oder Vorschlaghammer. Alternativ einem Taschenmesser.

lostinsea
Beitragsersteller
@Kalinkuba

Habe ich natürlich alles im Badezimmer parat. :D

Fürs nächste Mal: Eine Tür auszuhängen geht ganz leicht. Und wie du geschrieben hast geht sie nach innen auf, also kannst du sie an den Seiten greifen und nach oben drücken.

Ist da ein Fenster? Wenn ja geh da durch sonst bastel dir ne Klinke oder schreib ne Mail an deine Familie

lostinsea
Beitragsersteller

Nein, haha. Das ist eine Wohnung im Dachgeschoss.