ex freundin hält mich gefangen...

7 Antworten

Rede durch die Badezimmertür mit ihr. Sag ihr, dass es gar nichts bringt, Dich einzusperren, da Dein Entschluss feststeht.

Ansonsten: Schau Dich mal um. Liegt da vllt. irgendwo ein Zweitschlüssel rum? Oder weißt Du, wer den hat? Falls ja, sag Deiner Ex, dass Du diese Person anrufst, um Dich zu befreien, wenn sie Dich nicht raus lässt. Diese Blöße möchte sie sich bestimmt nicht geben.

dann bleib halt da oder ruf die Polizei, so schwer sollte das doch nicht sein

rede mit ihr, polizei würde ich jetzt nicht holen...

warte erstmal noch kurz... oder spiel poker :D

Ist das dein Ernst??? warum fragst du so etwas hier auf der www.page, hol die Polizei?

hutzelmann
Beitragsersteller

ich hab eigentlich gedacht das es noch ne diplomatische lösung gibt...

valguiller  18.04.2012, 12:51
@hutzelmann

Sicher gibt es die, aber naja, die musst du selber finden, denn niemand kennt dich oder sie Persönlich daher ist deine frage eher überflüssig