Hilfe - Beide zu schüchtern..?

2 Antworten

Langsam ist es an der Zeit, dass er Farbe bekennt - schüchtern hin oder her. Wenn man sich schon ein paarmal geküsst hat, sollte man doch in der Lage sein, auch miteinander zu reden? Frag ihn, wer oder was du für ihn bist? Entweder steht er auch in der Öffentlichkeit zu dir oder du bist dir zu schade für ihn und suchst dir einen Jungen, der dich spüren lässt, wie sehr er dich mag - und zwar nicht nur im dunklen Hausflur.

Hallo KimTheBanana,

Klingt nach einer Komplizierten Situation, was ich dir aufjedenfall raten kann ist redet miteinander.

Diese ungewisse und Angespannte Atmosphere die zwischen euch herscht könnte sicher mit einem offenem und klärendem vier Augen Gespräch bereinigt werden. Ich bin mir sicher das dies viel Mut erfordern wird aber die klarheit die darauf folgt wäre es sicher wert.

Ebenfalls möchte ich dir zur vorsicht raten! Schüchtern gut und recht aber wenn du Ihn nach einem Treffen fragst und er ablehnt jedoch die gelegenheit hätte es auf morgen oder einen anderen Tag zu verschieben, dies aber nicht gemacht hat  kann man vieleicht als ein Zeichen von desinterrese interpretieren, deshalb nicht zu viele Hoffnungen machen vor dem Gespräch.

Kenne Ihn jedoch nicht und kann nur über den von dir verfassten Text urteilen, wie gesagt versuche ein klärendes Gespräch mit Ihm zu führen, vorallem die tatsache das Ihr euch schon öfter geküsst habt würde die Frage "Was ist das mit uns für dich"/"Wer bin ich für dich" zulassen und rechtfertigen.

Schöne Grüße und beste Wünsche