Wie Vertauen mit schüchternen Mädchen aufbauen?

7 Antworten

Ich tippe stark auf Zeit(also dass ihr viel Zeit verbringt und das sie viel Zeit braucht um Mutiger in deiner Umgebung zu werden). Und bringe sie viel zum lachen :)

Lerne dich mit der Person kennen und lass sie dir vertrauen. Und dann sprecht Mal miteinander

Hab Geduld mit ihr. Kein schüchternes Mädchen redet gleich wie ein Wasserfall, das kommt erst mit der Zeit und dem Vertrauen.

Rede viel mit ihr (also stelk du Fragen, die sie beantworten kann, da schüchterne Mädchen oft nicht wissen was sie fragen sollen, wie die Frage ankommt,...), treff sie mal, frag sie wie es ihr geht (komm also interessiert rüber), bring sie zum lachen.

Ansprechen und Kontakt aufbauen :)