wie bringe ich ihm dazu mich zu lieben? trotz nicht gutaussehend?

3 Antworten

Es tut mir leid, aber du kannst niemanden einfach so dazu bringen, dich zu lieben.

Es gibt keine Zaubertränke, Liebeszauber oder sonstiges (zumindest nichts, das auch wirklich wirkt).

Das Aussehen ist nicht das Wichtigste! Arbeite an deiner Schüchternheit, spring öfter mal über deinen Schatten und bring dich in Gespräche ein.

Du wirst sehen, du kannst das auch. Im Gespräch merkst du dann, wer auf dich zugeht oder an dir interessiert ist.

Man kann niemanden dazu bringen, eine Person zu lieben. Aber Du kannst Dich allgemein nett und sympathisch verhalten, so dass er und andere Dich mögen und schätzen.

Gar nicht. Liebe ist meistens einseitig und wird nicht erwidert. Lebe damit.

Nachgedacht34  12.09.2023, 21:50

Wie negativ...

Anonym00538
Beitragsersteller
@Nachgedacht34

Isso 😕 Wollte einfach nur aus Interesse fragen und dachte bekomme vielleicht Tipps aufeinmal sind alle so mad hier

Nachgedacht34  12.09.2023, 21:56
@Anonym00538

Beim Thema Liebe/ verliebt sein werden halt manche mad. Lass dich nicht unterkriegen