Kein Junge möchte mit mir zusammen sein...mache ich irgendwas falsch?

6 Antworten

Beziehungen in deinem Alter dienen oft mehr zur Außenwirkung. Man will zeigen, dass man endlich jemanden hat und "dass man's bringt". Mit andauernder Liebe hat das oft wenig zu tun, wenngleich die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sehr wichtig und schön sein können.

Du machst dir zu viel Druck. Liebe ist kein Leistungssport! Und du bist 14, das ist noch sehr jung! Gib dir Zeit, lerne dich erstmal selbst zu lieben und akzeptieren, wie du bist, alles andere kommt von selbst!

Und wenn du dem Glück doch eine Chance geben willst, kannst du es ja mal ganz klassisch machen: Suche dir ein Hobby, was dir gefällt (Sportverein, Tanzen, etc.), lerne dadurch Leute kennen, die die gleichen Interessen teilen, komme dadurch auch mit Jungs ins Gespräch und dann ergibt sich vielleicht was.

Es ist halt anstrengend, wenn es beim Gespräch gleich "ums Eingemachte" geht. Wenn man gleiche Hobbies teilt, ist es entspannter beim Kennenlernen.

Mach dir darüber keinen Kopf, du hast noch genügend Zeit für eine Beziehung und du wirst sicherlich jemanden finden, hatte bis 16/17 auch keine Freundin und dann ergab es sich von selbst und bin jetzt über 2 Jahre mit meiner Freundin zsmn. Ich würde sogar sagen, dass später wenn die Jungs älter sind es sogar besser finden das du nicht schon jeden als Freund hattest ;D. Und soweit ich das beurteilen kann bist du hübsch.

kitkit
Beitragsersteller

haha danke^^ naja hoffentlich wird es auch mal bei mir so sein..

Wenn du recht hübsch bist, kann genau das der Grund sein, viele Männer haben Hemmungen schöne Frauen anzusprechen, früher ging es mir als Mann selber so. Irgendjemand hat mir dann gesagt, wenn ich schöne Frauen anspreche seien die manchmal verwundert. Klar ist das nicht immer so, aber ich hab auch schon Rückmeldungen gekriegt :"Wieso hast du mich angesprochen, das tuen wenige." Und wer weiß, vielleicht solltes du mal so mutig sein und jemanden ansprechen.

Sei du Selbst , Rede Normal mach nicht auf Gangster mädchen :) !

wenn du solche fragen stellst kein wunder.... du bist erst 14 was machst du dir so viele gedacnken? deine zeit wird schon noch kommen und du willst ja auch sicher nicht mit irgendwelchen typen zusammensein wenn du nicht in sie verleibt bist oder? und wenn deine freundin das macht ist das ziemlich "schlampig" sag ich mal so...

kitkit
Beitragsersteller

Naja, wenn mich keiner anspricht, und keine Freundschaft vorhanden ist, kann ja auch nichts entstehen...ist ja auch richtig was du schreibst, aber wenn ich den selben Fehler (was auch immer ich falsch mache) immer weiter mache, dann spricht mich auch niemand an...

Josy02  26.02.2014, 18:33
@kitkit

du machst keinen fehler. du bist einfach so besonders das nicht jeder denkt dass er eine chance bei dir hat :) warte einfach ab, der richtige wird schon kommen du bist noch jung!!

kitkit
Beitragsersteller
@Josy02

thx^^ Ich hoffe mal..:)