!HIILFE!Mein Hund macht einen Buckel .. und läuft mit dem Kopf nach unten? Was soll ich tun?

12 Antworten

ER kann athrose oder Rhäuma haben, geh am besten mal zum tierarzt und lass auf athrose und rhäume testen.

Ich hoffe du warst mittlerweile beim Tierarzt... wenn nicht: Schande über dich. Wieso wartet man überhaupt 2 Tage und postet dann erstmal was im Internet? Er gehört sofort zum Tierarzt. Und wenn du so viel Angst um ihn hättest, wärst du schon lange beim Tierarzt gewesen...

Es kann sein, dass dein Hund Nackenschmerzen hat, so wie wir uns auch mal den Hals verknacksen. Du sagtest ja dein Hund sei schon 11, da kann es gut sein, dass das alles vom Rücken aus kommt. Wurde er schonmal geröntgt, um zu gucken, ob er Spondylosen hat? Das solltest du mal machen. Er wird vom Tierarzt wahrscheinlich ein Schmerzmittel bekommen und ein Ergänzungsfuttermittel, was du bitte dann auch alles gibst!

2 Tage??? da wär ich aber schon längst beim Tierarzt, denn nur der kann wirklich helfen!!!!

Dankee an alle und ja ihr hattet recht .. ihm gehts auch schon besser ..

Bitte sofort zum Tierarzt und nicht erst groß fremde Leute nach einer Ferndiagnose fragen die deinen Hund garnicht kennen und weder beurteilen können was er hat und wie schlimm es ist und keine Humanmedikamente geben weil diese für Hunde einfach meist zu hoch dosiert sind . Alles Gute für den Wuffi.