Hiiilfeee! Vogel in Not

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein junger Vogel? So liest es sich für mich! Dann ist er sicher aus dem Nest geflogen und wird von seinen Eltern versorgt. Du kannst ihn beobachten und Veränderungen registrieren. Vögel sind meist nicht sooo hilflos, wie wir meinen.Ist es ein älteres Tier, dann kann man wohl nicht viel machen. Es sei denn, Du kommst doch auf´s Dach.

Sicher hat kein Lebewesen den vorzeitigen Tod verdient, aber die Natur sieht es oftmals anders.

Koester  06.06.2011, 20:47

Danke!!!

hallo bei mir ist heute morgen ein vogel auf die fenster geknallt ist dann auf dem boden gelandet er haut auch nicht ab wenn i h ihn anfasse nehme mal an es ist ein jungvogel habe nach den bildern geschaut sieht aus wie ein zaunkonig es sitzt jetzt auf meiner fensterbank un fliegt nicht weg habe auch angst wenn ich ihn rauslasse dass er stribt ist noch sehr klein bitte um hilfe

An deiner Stelle würde ich ersteinmal den Nachber anrufen.....