Hi,hat jemand Erfahrungen mit den 3 berufen ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll: liebe reisen bürojobs kann aber kein Mathe dafür englisch will?

2 Antworten

Für die meisten Bürojobs brauchst du doch gar kein Mathe? Nur bei Banken/Steuerbüros ist das eine Voraussetzung. Englisch ist auf jeden Fall wichtiger. Wenn du Reisen magst könntest du in klassischen Service Hotlines Anfangen bei denen kannst du oft zu 100% Homeoffice machen dann kannst du hinreisen wo du willst und von überall arbeiten... Der Job selbst ist aber ansich nicht so nice ist quasi durchgehend telefonieren muss man für gemacht sein

LuClRa  06.08.2024, 17:37

Für alle kfm. Ausbildungen ist Mathe notwendig! Zwar nicht als reines Fach wie auf der weiterf. Schule, aber der Stoff der Mittelstufe ist nötig, z. B. für Rechnungswesen.

ähm…wenn ich mir deine Frage so ansehe verstehe ich nicht, wieso du schon arbeiten gehen willst. Mach erstmal die Schule fertig.

Takasha  04.08.2024, 22:28

Die sagt die ist über 20. 💀