Welche Berufe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrer? Das Leben mit doofen Schülern und noch dooferen Eltern kann aber hart sein ;-)

Sonst wäre Mathe+Inf. eben z. B. Mathe- oder Inf.-Studium (wobei ein Inf.-Studium meist im wesentlichen ein leicht abgespecktes Mathe-Studium ist, wo man stattdessen mehr programmieren lernt).

Für Ing. wäre Mathe+Physik gut, wobei der Inf.-Anteil immer weiter steigt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht Musical- oder Theaterdarsteller in England bzw in Deutschland aber dann nur in englischen Aufführungen.