Highschool Dxd Light Novel in deutsch kostenlos lesen?

1 Antwort

Es gibt eine deutsche Fanübersetzung zu High School DxD (derzeit bis etwa Band 18 von 25). Die Fanübersetzung wird jedoch (wie die meisten Fanübersetzungen) wohl ohne Erlaubnis der ursprünglichen Urheber veröffentlicht, was gegen das Urheberrecht verstößt. Daher werde ich die Fanübersetzung hier nicht verlinken. (Jedoch kann man sie leicht durch Googlen finden, beispielsweise indem man nach „High School DxD Light Novel Deutsch“ sucht.)

Es gibt derzeit leider keine offizielle deutsche Übersetzung der Light Novel. Es gibt derzeit auch leider keine offizielle englische Übersetzung der Light Novel. (Allerdings gibt es englische Fanübersetzungen aller bislang erschienenen 25 Bände.)