Wo finde ich die light novel von Highschool dxd zu kaufen (englisch)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf englisch wird die Reihe vom Verlag Yen Press veröffentlicht.
https://yenpress.com/search-list/?keyword=High+School+DxD
Kaufen kannst du die Bände dann über verschiedene Händler.

Bisher sind aber nur die ersten 3 Bände auf englisch erschienen, weshalb du diese wohl auch nur findest.
Band 4 erscheint dann am 20.07.2021.
https://yenpress.com/9781975312312/high-school-dxd-vol-4-light-novel/

Lugga09
Beitragsersteller

Werden die anderen auch noch kommen

ChrisCat1, UserMod Light  10.06.2021, 22:50
@Lugga09

Ich gehe davon aus, dass nach und nach alle Bände erscheinen werden.

Yen Press veröffentlicht die Reihe aber halt erst seit Oktober 2020, weshalb es noch nicht so viele Bände auf englisch gibt.

Band 4 erscheint am 20. Juli und Band 5 am 19. Oktober. Für weitere Bände gibt es noch kein Datum.

Gibt es nur auf englisch

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime