Highschool DxD Light Novels noch in Produktion?

1 Antwort

Die Light Novel Reihe "Highschool DxD" ist mit 25 Bänden abgeschlossen.

Allerdings gibt es noch eine Fortsetzung von der Light Novel namens "Shin High School DxD" wovon aktuell drei Bände schon erschienen sind.

Außerdem wurde bisher keine fünfte Staffel angekündigt.

Buschmensch07
Beitragsersteller

Achso... ich hatte nämlich diesen Beitrag gelesen: https://shonakid.de/highschool-dxd-wie-steht-es-um-staffel-5/.

Und eine Frage hätte ich noch: Gibt es weitere Verfilmungen oder Spin Offs in dem DxD Universum?

Danke für die Antwort👍

DoktorUnken  13.01.2020, 11:17
@Buschmensch07

Dann ist der Autor wohl auf ein Gerücht reingefallen oder verbreitet absichtlich Falschinfos für Klicks.

"...da erschien im Oktober 2018 die Information, dass Staffel 5 mittlerweile als offiziell bestätigt gelte."

Wo erschien diese Info? Ein Link dazu oder wenigstens eine Quellenangabe wäre hilfreich.

"...den Hero Oppai Dragon-Arc fortzusetzen, wie er bereits aus dem Manga bekannt ist."

Falsch, da das Original zu Highschool DxD kein Manga ist, sondern ein Light Novel. Der Manga dazu wurde mit Band 11 beendet und war von der Story her erst bei Staffel 3.