High Heels?

19 Antworten

High Heels sind grundsätzlich schön. Trage diese auch immer wieder.

Allerdings habe ich meist Pumps bis ca. 9 cm an. Im Büro ist dies angemessener.

Aber jede Person sollte ein paar High Heels besitzen. Ist einfach toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillifee006
Beitragsersteller

Absolut richtig

Trage ebenfalls sehr gerne High Heels Sandaletten auch wenn es mal etwas kühler ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillifee006
Beitragsersteller

Zieh dann immer Nylons an

Ich habe auch einen Schrank voll (ausschließlich) High heels. Stiefel, Pumps, Sandaletten, 10 bis 12cm für den Alltag, 15cm zum Ausgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Ich M15 trage auch sehr gerne High Heels mit 10-15cm Absätzen. Ich fühle mich sehr wohl und feminin, wenn ich sie trage.

Fabforfive  10.07.2024, 11:01

Mir geht es genauso wenn ich hohe hacken trage ich fühle mich dann sehr feminin

15cm mit oder ohne Plateau?

Finde es aber toll, dass du High Heels trägst. 👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠