High heels?

4 Antworten

Ich M16 liebe es sehr High Heels zu tragen. Bin so gut wie jeden Tag auf High Heels. Hatte sie auch schon in der Schule an. Meine Heels sind so 10-15cm hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Alltag 10 - 12 cm, am WE bzw zu Anlässen 14 - 15 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe auch high Heels und trage sie so oft es geht, hab Sandalen mit 14cm in weiß, liebe die Dinger!

LG Isabell w19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage mittlerweile ständig 16 cm Stiletto ohne Plateau und voll gerne Sandalen oder Pumps.

Bin an diese Höhe gewöhnt und kann flach nicht mehr laufen, bereue es aber nicht!

m22.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung