High Heels?

15 Antworten

Wenn ich das so lese, könnte ich mich glatt verlieben. 😎

Zumindest finde ich deine Vorliebe für High Heels 👠 sehr toll. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Ich finde, dass due High Heels die Weiblichkeit einer Frau betonen und sie attraktiver machen.

Ich kenne das nur zu gut

Trage nur noch High Heels es gibt eine schöne Körper Haltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich High Heels

Warrior2022  09.05.2024, 10:22

👍🥂😍 Finde ich toll !!

Ja, ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh ja, kenne das sogar sehr gut 😊

Anisa00
Beitragsersteller

Ich trag dann dazu auch gerne noch eine Nylonstrümpfe oder Strumpfhose^^