Als junge high heels?

Sollte eine feinstrumpfhose angezogen oder nicht

10 Antworten

Jain.

Mann kann schon. Aber dann muss man eben auch so selbstbewusst sein, seinen Stil zeigen zu können. Die Dinger sind natürlich ein Hingucker. Damit läuft nicht mal jede Frau herum. Sehen auch sehr nuttig aus.

Aber wenn das Dein Stil ist - dann los. Ich feiere Leute, die ihren eigenen Stil nicht nur gefunden haben, sondern auch zeigen. Das setzt aber - ich sagte es schon - ein solides Selbstbewusstsein voraus.

PiercingJunge  27.07.2024, 08:39

100% Zustimmung, Ich tue das aber auch so.

Nur zur Erinnerung. High Heels wurden vor Jahrhunderten mal für den männlichen Adel entwickelt. Trotzdem frage ich mich immer wieder, wie man sich auch heutzutage so was antun kann. Ich sehe es auch bei Frauen nicht gerne und halte es für eine Modetorheit. Aber jeder soll machen, was er möchte.

Ja, die Stiefel kannst ruhig mit einer Strumpfhose tragen. Ich M16 trage selber gerne Heels mit Strumpfhosen, und es interessiert mich nicht, was andere über mich denken.

Mach doch..da hast dieselben Gesundheitsrisiken wie eine Prostituierte, die solche Treter trägt.

Mir ist das egal wie Du Deinen Körper kaputt machst.

Zu den Schuhen würde ich, wenn überhaupt eine Hautfarbene Strumpfhose tragen.

Kommt etwas drauf an, was du dazu trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar