Hi mädchen kommt zu mir will nen Film schauen

12 Antworten

"kiss an kill" ist ein Action Film und sie kommen sich auch etwas näher also perfekt!

Liebe grüße tonidi

Versuch es mal mit Einen Film wo man viel zu lachen hat ;)

Wenn es wirklich gar nicht um den Film geht, sondern um das Rumknutschen auf der Couch würde ich einen Film nehmen, der nicht allzu interessant ist^^

Nimm irgendeinen nicht allzu anspruchsvollen Actionstreifen, wie Tron oder ein Craig-Bondfilm. Oder auch eine Hollywood-Komödie mit Clooney.

Viel Spaß ;-)

ein Action film mit erotik???

Paranormal Activity oder Fack ju Göthe oder so. Oder Twilight, Tribute von Panem oder so :).