Wer kennt ähnliche Filme?

8 Antworten

Der neue Film mit Jackie Chan ist nicht schlecht aber auch nicht so klasse und teils bisschen zu viel Drama und die Dynamik zwischen Chan und Chris tucker fehlt da auch. Police Story waren auch ganz gute Filme, fortbidden kingdom, und wenn wir von Chan weggehen sind die IP man Filme auch echt cool. John Wick geht vom Kampfstil her auch in die Richtung und der 4. Teil ( Auch mit donnie yen) ist echt spitze. Bisschen mehr dieses Duo gibts dann noch bei Shanghai Noon und der ebenfalls ganz okayen Fortsetzung ansonsten vielleicht noch „in 80 Tagen um die Welt“ wobei da weniger kun fu zu sehen ist

Schau fight club

shutter island und inception sind auch gut, mehr fällt mir grad nicht ein

Hier ein paar gute Horrorfilme:

  • Scream (1996)
  • Das Ding (Original)
  • The Blair Witch Project (1999)
  • Halloween (1978)
  • Alien (1979)
  • Psycho (1960)
  • The Shining
  • Get Out
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Seite www.movie-map.com kannst du nen Film nennen und er zeigt dir ähnliche Filme, die dir gefallen könnten.

tucker & dale vs evil

BabaShrimps  08.08.2024, 22:11

Geilo. Hab ich auch gerade empfohlen 😄