film zum alleine schauen?

8 Antworten

Schau mit mir ein Film :D Ich habe auch grad keine Freunde ^^

Harry Potter alle Teile

Ananas Express (wenn du...Erfahrung mit Soft-Drogen hast)....ehm..Harry Potter, aber den kennt man ja....schau mal bei moviepilot.de rein......nach etwas Suche findet man da oft was...ich hab das Problem schon alles gute gesehen zu haben...Der Hobbit 1 und 2 ist ausgezeichnet für Abende allein...bald kommt Teil 3....Herr der Ringe auch....X-Men Origins....Wolverine...Zukunft ist Vergangenheit oder erste Entscheidung...wenn du Mutanten magst.....betrunken kann man ausgezeichnet South Park oder Family Guy sehen......wenn du Animes magst dann schau dir jeden Film von Hayao Miyasaki an (Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Das wandelne Schloss, usw)....wenn du so n Film zum einkuscheln willst mit Action....sehr nah am Horrorrand allerdings... I Am Legend .......wenn dein Kopf wie meiner Abends hochfährt..... Cosmopolis ... Inception .... Lincoln ......ja...

Ich schaue alleine am liebsten Comedy-Serien wie "Modern Family", "My Name Is Earl", "How I Met Your Mother", "The Big Bang Theory" oder "Shameless". Kann ich nur empfehlen ;-)

beim leben meiner schwester, american pie, scrubs alle staffeln oder Hangover ? Willst du noch mehr ? :D

okay..... kommt drauf an auf was du stehst? romaktik drama etc...

hier mal ein paar ideen Hachiko eine wunderbare Freundschaft ... der ist aber echt mies traurig wenn träume fliegen lernen kindsköpfe meine erfundene frau brautalarm wie einziger tag project x party animals nicht noch ein teenie film joaa... die liste könnte noch unendlich weiter gehen hahahaha weiß ja nicht welches genre du bevorzugst xD