date Horrorfilm?

8 Antworten

@ Josephinex3

Wenn du vor Horrorfilme so einen Aber hast, warum stehst du dann nicht dazu?

Muss es denn unbedingt beim Treffen gleich bei ihm zuhause sein? Wenn er deine Abneigung gegen Horrorfilme nicht akzeptiert, dann kannst du ihn gleich vergessen.

Nur solche Filme IHM ZULIEBE anschauen, dann verbiegst du dich gleich zu Anfang.

Jeder hat seine Meinung und zu der sollte man stehen und dann auch nur Kompromisse eingehen, wenn man voll dahinter stehen kann.

Du bist volljährig und solltest wissen, was du tun musst. Du solltest aber auch daran denken:

Menschen die Sachen nur machen, weil der andere das so oder so wünscht, evtl. aus Angst jemanden zu verlieren, die werden nie so akzeptiert werden im Gegensatz zu Menschen, die ihre Meinung äußern und die dann auch dazu stehen.

Wenn er gerne Horrorfilme anschaut ist das ok, aber er sollte deine Meinung auch respektieren. Wenn er das nicht könnte, dann solltest du dich mal selber fragen: Auf welche Wünsche werde ich dann künftig eingehen, nur um ihm zu gefallen, obwohl mir das nicht liegt oder obwohl mir die nicht passen?

Dann würdest du dich verbiegen. Damit tust du vor allem dir selber dir keinen Gefallen .

Er ist nicht gerade ein Gentleman. Man lässt normaler weisse die Frau entscheiden. Sag im das du kein Horror film sehen möchtest aber gerne etwas anderes.

Ist doch lustig einen Horrorfilm anzuschauen :D Natürlich nur, wenn man den richtigen auswählt :$

Naja wenn du schiss kriegst kuschelst du dich bei ihm ein oder so dann kommt ihr euch Vtl schneller näher und das wären die Alpträume wert

Na ja ganz schön raffiniert. er spekuliert auf die Szenen wo du angst bekommst und ihm um den hals fällst.

daaaavidh  10.08.2014, 18:35

Das stimmt! Das hat er sicher extra gemacht. Und wenn er fas will ubd du auch dann solltest du ihn bei solchen Szenen zu ihm kuscheln.