Horror film mit freundin schauen

6 Antworten

The Unborn

Zimmer 1408

Wrong turn

Paranormal Activity

Der Fluch der Betsy Bell

Final Destination 1-4

Friedhof der Kuscheltiere

The Grudge 1-3

Chucky 1-5

Rec 2

The Ring

The Call

Unbekannter anrufer

The Messengers

Drag me to hell

Babysitter wanted

The Eye

Mirrors

Blair Witch Projekt

The Last House on the Left

Der Fluch der zwei schwestern

The Eye

Zimmer 1408

Disturbia

Wir haben gestern in einer Gruppe zu 6 welche geschaut. Uns hat der Film "The Conjuring - Heimsuchuch" (so hieß der glaube ich) am besten gefallen und der war auch echt ganz gut soweit.. Schaue nämlich massig Horrorfilme mit Freunden/Freundin und deswegen weiß ich teilweise schon so, was gut ist haha

Meine Freundin und ich haben 'Orphan - Das Waisenkind' geschaut, der war in Ordnung. Wir sind auch 13 und 15