Gute filme für Übernachtung?

12 Antworten

BATMAN THE DARK KNIGHT, oder gleich die komplette Dark Knight Trilogie.

Guck den Film "Doktorspiele" da geht es um Jungs und Mädchen :))

Die ganzen Marvel Filme, oder (wenn man sowas mag) alle StarTrek Filme, oder die ganzen Filme von Hayao Miyazaki ;)

je nachdem was man halt so mag. Wir schauen auf unseren Übernachtungen ja immer sowas wie The Ring.

Wobei ich Crimson Peak empfehlen kann. Da ist eigentlich für jeden was dabei. Für Leute die einen tief Schwarzen Humor haben und auf Geister stehen, oder für Leute die Schnulzen mögen....

Kommt drauf an was alle mögen. Komödien kommen oft gut an. Was genau musst du aber schauen. Es kommt auf den Humor der Personen an.