Hi Leute wenn man einen Mann anlächelt und er lächelt zurück.... heißt das dass er dann interesse hat....nicht zwangsläufig oder sorry für die frage ist bissch?

7 Antworten

wenn ich mir über jede Frau die mir zurück lächelt / schmunzelt Gedanken machen würde..käme ich nie zur Ruhe.

Bedenke das die meisten Menschen diese nichts aussagende Geste aus Freundlichkeit machen.. und das was es auch schon !

Naja, wenn er zurück lächelt, ist er nicht abgeneigt. Ich würde das durchaus als ja deuten. Wenn du IHN das nächste mal siehst, einfach erst lächeln, dann Blickkontakt aufbauen und das mehrfach. Wenn er deine Bemühungen erwidert, hingehen und ansprechen oder einfach vorüber laufen und ihn dabei ansehen, meistens spricht er dich dann auch an.

hazsvqj  19.10.2016, 21:37

Versuch es doch einfach, viel Glück dir :-)

hazsvqj  19.10.2016, 19:55

weiblich, aber ich habe männlich neben mir gefragt und wir haben die Frage gemeinsam diskutiert^^

sonne3004
Beitragsersteller
@hazsvqj

oh seit ihr süß danke :)...ja ich denke es kann auch nur freundlchkeit von ihm sein...

sonne3004
Beitragsersteller

bist du männlich oder w?

Kann sein, muss aber nicht.

Die meisten Leute lächeln ihr Gegenüber auch mal an, ohne gleich damit Interesse bekunden zu wollen. Das ist reine Freundlichkeit/Höflichkeit.

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Er könnte auch einfach nur nett zurück gelächelt haben, weil er einfach nur freundlich war.

Nur bei einem Lächeln des anderen auf mehr von eben diesen anderen zu schließen oder zu hoffen, ist jetzt nicht so wahnsinnig clever.

Ich lächel über Tag sehr häufig, ohne das es etwas bedeutet.

Das ist total unterschiedlich. Wenn du hinsieht, und er dich dann auch und du lächelst und er auch.. Dann eher nd

sonne3004
Beitragsersteller

was? eher nein oder ja