Mädchen lächelt zurück ist das gut?

8 Antworten

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Es kann sein das sie auch was für dich hat aber es kann auch sein das sie dich wirklich nur als Kumpel haben will.

Ja das ist gut. Mädchen lächeln auch nicht bei jedem. Sprich sie doch einfach mal an und setz dein schönstes Lächeln auf

Ich würde sagen dass is nich schlecht aber ich lächel auch 3 jährige Also würd ich mir nich zu viel Hoffnungen machen aber schlecht ja es auf keinen Fall :D

NonoEtienne  27.05.2016, 23:23

Ja kleine Kinder halt die ich im Bus seh oder so

Anonymera
Beitragsersteller

Was für 3 jährige ?

cmon, so unsicher kannst du dir nicht sein :)

obwohl ein lächeln nichts bedeuten muss, es ist besser als wenn sie die nase rümpft..

MunzelM  27.05.2016, 23:23

und der tag "sex" past da irgendwie nicht ganz rein finde ich :)

viel glück noch