Wie soll ich mich verhalten? Fremder Mann lächelt mich ständig an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh's als Kompliment :D er scheint dich ja attraktiv zu finden. Oder er ist einfach ein freundlicher Mensch, Gerüchten zufolge soll es sogar noch ein paar davon in freier Wildbahn geben...

ichwersonst14
Beitragsersteller

Haha :D in freier Wildbahn...Okay, also einfach zurück lächeln? Aber nicht, dass der dann denkt ich hätte Interesse!?

tm2009  03.09.2014, 22:56
@ichwersonst14

Du musst gar nix - wenn er nett wirkt, kannst du das ja tun. Sollte er sich als weiter interessiert herausstellen, kannst du ihn ja immer noch zurückweisen :)

Man, was für eine Welt.

Da ist einer nett und lächelt dir zu (immerhin steigt ihr ja an der gleichen Haltestelle aus) und dann wird gleich sonst was vermutet :-(

ichwersonst14
Beitragsersteller

Ja, warum lächelt er dann ned die anderen 5 Leute an, die auch aus dem Bus aussteigen?

Hi, da musst du echt an dich denken. Ignorier ihn einfach, so als wäre er nicht da. Das Ärgste, das passieren kann, ist, dass er einsehen muss, dass er sein Anlächeln lieber lassen soll. Eventuell fühlt er sich wirklich aufgefordert, wenn du zurücklächelst. Irgendetwas, dir Unangenehmes spürst du, sonst hättest du hier wohl nicht geschrieben. Wenn er überhaupt alle anlächelt, würde das auf mich anders wirken, aber nur immer dich...... Pass auf dich auf. LG Korinna

ichwersonst14
Beitragsersteller

Okay, ja mal sehen was er das nächste Mal macht. Also Angst hab ich jetzt keine, aber man weiß ja nie.

Korinna  03.09.2014, 22:58
@ichwersonst14

Genau, ich will ihm auch nichts Schlechtes unterstellen, aber sicher ist sicher.

Ich würd ihn mal ansprechen warum er dich anlächelt Und gehe sicherheitshalber mit einem freund/ Freundin zu ihm :-)

Dann setz' dich irgendwo hin, wo du keinen Augenkontakt aufbauen musst.

Du löst vielleicht den Papa-Reflex bei diesem Menschen aus.

ichwersonst14
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Was ist der Papa-Reflex?

Tripeleins  07.09.2014, 03:50
@ichwersonst14

Äh, der Papa-Reflex ist, ähm..., das ist, wenn einer... bei Mädchen, also wenn der älter ist..., hm, ich reich die Frage mal weiter...

ichwersonst14
Beitragsersteller
@Tripeleins

lol...bin übrigens eine sie...also papa-reflex passt dann ja iwie ned oda?