Frau lächelt mich auf Straße an - Interesse?

6 Antworten

Also wenn ich rumlaufe und sich mein Blick mit dem eines Anderen (egal ob weiblich oder männlich) trifft, dann lächle ich freundlich :) und bei mir heißt das eigentlich nichts weiter ^^

Mein "Interesse-Flirt-Lächeln" sieht allerdings auch anders aus als das "Nettigkeits-Lächeln" :)  LG

Ich lächle Leute einfach mal so an, weil ich gerade gut drauf bin, etc.

ich würde mal sagen aus Freundlichkeit

Bei uns Grüßt jeden, jeden! Ich würde mir keine Hoffnung machen das diese dich alle Anmachen!

99,79% davon sind einfach nur Freundlich!