Hi, kannst du es bitte schöner formulieren?

3 Antworten

Sehr geehrte Frau X,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass es mir am_____ aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich war, den Schulunterricht wahrzunehmen.

Desweitern möchte ich mich für den Abwesenheitszeitraum von ____bis zum ____ entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass die Fortsetzung meines Praktikums, unverzüglich nach meiner baldingen Genesung erfolgen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hochachtugsvoll

xxx

Melde dich einfach krank und lass auf jeden fall den letzten satz weg

Sehr geehrte Frau X,

aus gesundheitlichen Gründen kann ich morgen leider nicht zu Schule kommen. Voraussichtlich, falls sich meine Krankheit nicht erneut verschlimmert werde ich morgen wieder zur/m Schule? Praktikum? kommen.