hi kann eine Kornnatter 5 Monate alt 45 cm lang 4 Woche ohne essen auskommen

2 Antworten

ok ich helfe mal kurz also deine kornnatter ist 5 monate alt und sie kann durch ihre 45cm kann sie 4 wochen auskommen ist kein problem wenn du sie zuvor mit einer maus oder irgend was gefüttert hastdann kommst sie locker über die runden das ist eigentlich kein problem weil schlangen können ihren nahrungs bedarf auch verstellen das heist zwischen einer mahlzeit kann bis zu maximal 1 jahr liegen aber das nur bei grösseren schlangen wie boas und anakondas aber kronnattern bis maximal zu 6 wochen

Ich denke schon. Solltest Dich aber sicherheitshalber weiter über Schlangen informieren, z. B. Brehms- Tierleben, Google, Zoo, oder zoologische Tierhandlung.