Hi ich habe ein problem was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hör mit Reiten auf 50%
Lass Fußball weg 50%
Hör mit Handball auf 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hör mit Reiten auf

Hey!

mich würde sagen, dass du mit reiten aufhören solltest. Diese Sportart ist denke ich am universellsten und du kannst auch ohne lange Eingewöhnungsphase wieder einsteigen.

Dies ist bei den Teamsportarten Handball und Fußball nicht der Fall.

Generell solltest du dich aber demnächst dann auch auf eine Sportart fixieren. Ich kenne einige, die haben lange Zeit Handball und Fußball parallel gespielt, jedoch wird es ab einem bestimmten Alter einfach unmöglich. Man hat dann vielleicht dreimal die Woche Training und am Wochenende ein Spiel, dabei sollte man fett sein und nicht noch vom Fußballspiel zum Beispiel kaputt.

Daher entscheiden sich die meisten dann für eine Sportart. Dies geschieht meist so in der B-Jugend.

Ich glaube, da hast du aber noch etwas Zeit!

Aber zuerst einmal würde ich mit dem reiten aufhören, denn hiermit kannst du am leichtesten wieder anfangen, wenn du mehr Zeit hast.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas helfen und wünsche dir viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

BtsArmy806
Beitragsersteller
Woche Training und am Wochenende ein Spiel, dabei sollte man fett sein und nicht noch vom Fußballspiel zum Beispiel kaputt.

was meinst du da mit fett

WeltraumVoyager  05.06.2024, 20:43
@BtsArmy806

Ups, ich sollte nochmal lesen, bevor ich es abschicke 😅. Das sollte fit heißen 😂. Also du musst bei jedem Spiel fit sein und irgendwann geht das nicht, wenn man zum Beispiel 2 spiele an einem Tag hat

Hör mit Reiten auf

Reiten kannst du auch noch wieder aufgreifen, wenn du in Rente gehst. Die Manschafts/ Ballsportarten sind irgendwann nicht mehr so möglich.

Lass Fußball weg

Bzw spiel halt nicht zeitlich verplant fussball sondern nur wenn du mal Zeit und lust hast

BtsArmy806
Beitragsersteller

Aber geht das auch wenn ich in der mannschaft spielen möchte

TeslaFilm  04.06.2024, 20:00
@BtsArmy806

Also wenn du keinen losen Verband findest der flexibel ist würde ich mich für Handball oder Fussball entscheiden dann kannst du dich in eins richtig rein hängen. Bei beidem gleichzeitig kannst du einfach nicht 100prozent geben