Hi ich hab heute beim Training im öffentlichen schwimmen eine hübsche Schwimmerin gesehen die ist Fan von mir und ich finde sie hübsch?

sportman123  31.07.2024, 22:44

Du hast eine Freundin, welche du noch nie gesehen hast?

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 22:45

Ja

2 Antworten

Freundin, noch nie gesehen. Wer ist sie? auserwählte Verlobte quasi?

AaaEeeWhat  31.07.2024, 22:52

Du stellst dir einfach vor wie du mit ihr intim wirst, kriegst ein harten und lächelst den Vater an. Das dein Ständer nicht so auffällig kommt, wickel dein Geschlechtsteil direkt in der umkleide in ein Handtuch ein. Dann hast du eine Beule direkt vom Anfang an und dann sagst du zum Vater, dass du ne xxlpackung Viagra daheim rumliegen hast und die bald abläuft... Ich denke dass sich dann alles weitere erledigt hat

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 22:47

Keine Ahnung weiß nur das sie in Nürnberg wohnt und dort trainiert und Lina heißt

ich würde gründlich überlegen, ob du lieber Zuneigung und Unterstützung oder Äußerlichkeiten hast. nicht dass diese Schwimmerin ein schlechter Mensch sei, aber du hast doch eine Freundin??

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 22:48

Die ich noch nie gesehen habe und mich unsicher fühle