Mehr als nur ein Freund für mich, wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Hört sich ja sehr schön an :)

Das bei ihm einziehen für n Jahr kann gut gehen, kann aber auch große Ernüchterung bringen. Das weißte im Voraus nicht. Deine Bereitschaft auf ihn zu warten und wirklich Geduld zu haben find ich jedenfalls die richtige Einstellung. Wenn er für sein Alter schon sehr reif ist, geht das mit dem Altersunterschied vielleicht schon.
Ich bin jetzt 47 und mit meinem Mann schon 30 Jahre zusammen. Er ist aber gleich alt wie ich. Waren in derselben Klasse im Gymnasium. Diese Nähe jeden Tag war nicht nur einfach.
Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Problem ist nicht der Altersunterschied, sondern dass du bei ihm einziehst. Das ist das schlimmste, was du in dem Fall tun kannst.

Aber da du sonst sagst "Ich möchte einfach nichts falsch machen und auch unsere Basis, die wir jetzt haben nicht kaputt machen" kannst du es auch lassen. Du sagst es ja selbst. Du willst eure Basis nicht kaputtmachen, tust du aber wohl damit. Genieß die Zeit dort, aber vermutlich wird aus euch langfristig nichts. Das sollte dir klar sein dein Leben in Deutschland damit zu verbringen und zu hoffen, dass ein 14 jähriger zu dir zieht, ist utopisch. Auch er wird sich entwickeln und verändern