Fc Bayern Öffentliches Training

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein, du gehst einfach aufs Trainingsgelände an der Säbener Straße und schaust zu :)
  2. Steht auf der Website, glaub ich.
  3. Nicht dass ich wüsste, was willst du denn anstellen? :D
  4. Jo, wenn sie am Ende in Richtung Kabine gehen, kommen sie eigentlich schon am Zaun vorbei :)

werder21bremen
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antworten :) 1. ok gut :) 2. ja aber das wird immer nur eine woche vorher hingeschrieben. 3.nichts :D nur vllt wollen wir gomez eine kleine dusche verpassen ;D 4.ist ja cool :D also halten die auch an um kurz fotos zu machen?

CrewLoveOrDie  05.01.2013, 13:47
@werder21bremen

Hm ja, ist oft ein ziemliches Gedrängel dort, gerade in den Ferien...also am besten wenn ihr mal früher aus habt oder so hingehen :) aber prinzipiell kommen immer welche vorbei und lassen auch Fotos machen :3 Alternativ kannst du auch versuchen, sie an der Garagenausfahrt abzufangen, aber da werden sie wohl eher ein bisschen genervt reagieren :D

werder21bremen
Beitragsersteller
@CrewLoveOrDie

ok vielen dank! :) glaubst du die rasten aus, wenn man denen ein stück nach geht? :o :D

  1. Ja war schonmal dort und Nein man muss nichts bezahlen ;D

  2. Normal jeden Tag, ist aber nicht immer Öffentlich!!

  3. Nein, man wird nicht kontrolliert ;D

  4. Ja, zum Ende kann man die Spieler des öfteren "hautnah" erleben! Eventuell kannst du wenn du vorne dabei bist auch ein Foto oder Autogramm ergattern ;D

Hi,

also hier findest du immer die aktuellen Trainingszeiten:

http://boards-fuer-bayern.de/trainingszeiten-fc-bayern-muenchen/

Ungefähr kann man das nicht sagen, da es immer von den Spielen der Mannschaft abhängt. Es ist kostenlos, aber kontrolliert wird trotzdem manchmal, alleine schon aus Sicherheitsgründen. Autogramme gibt es meistens nachg dem Training, wenn du früh kommst bekommst du auch einen guten Platz und dann ist die Chance auf ein Autogramm um einiges höher!

Ich war nur schon oft beim VFB und da muss man nichts bezahlen und wird auch nicht kontrolliert. Ist ein einfaches Trainingsgelände. Also beim VFB findet das meines wissens nach jedee Woche einmal statt. Ich habe damals viele Autogramme bekommen und konnte auch Fotos mit den Spielern machen... wir haben sie einfach an ihren Auto abgepasst...

das kostet nichts, findet während der saison jeden tag statt, keine kontrolle am einlass, das ist in der säbenerstraße in münchen, zur zeit ist aber winterpause also sind sie im urlaub, und ja manchmal kommen die spieler zu dir aber sehr selten. weil sie fast alle egoistisch sind