Fc Bayern Training. Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab ein Autogramm bekommen, als ich vor dem Gelände gewartet habe bis die Spieler mit den Autos angekommen sind, dann haben sie auch fleißig angehalten und Autogramme gegeben!

Ich war schon öfters dabei. Habe auch schon diverse Autogramme bekommen, weil ich ganz vorne stand.

InesF1995
Beitragsersteller

Und wie früh warst du dann immer dort? In das Training in das ich gehe ist um 11 Uhr wann würdest du empfehlen, dass ich dort sein soll? :-)

Vielen Dank für deine Hilfe :-)

DerNachtfalke5  02.10.2014, 18:34
@InesF1995

Ich würde ca. 1/2 Stunde vorher dasein und schauen, dass du einen Platz am Eingang zum Rasenplatz kriegst, wenn die Spieler vorbeikommen. Einfach winken, oft kommen die her und schreiben gerne Autogramme, je nachdem welcher Spieler es ist, die sind oft unterschiedlich gut drauf.

Bei Dortmund mussten die Spieler immer vom Parkplatz zu dem Vereinsgebäude laufen.Die meisten sind dann noch mal zum Eingang gekommen und haben fleißig Autogramme gegeben.

Wie "DerNAchtfalke5" schon schreibt einfach ganz vorne stehen und warten.

InesF1995
Beitragsersteller

Okay :-) Danke :-)