HI ich hab ein Problem mit meinem kickstarter am Roller (flex Tech hurricane x2 )?

1 Antwort

Mache doch erstmal den vario Deckel auf und schaue nach,ob sich von innen etwas gelöst hat.

Der kick Starter Hebel,ist doch normalerweise nicht im Plastik?sondern geht in den Aluminium vario kasten rein.

Ich kann mir das bildlich gar nicht vorstellen.

Oder ein Bild wäre besser....

Gruß

trisiiiiii
Beitragsersteller

Der hebel funktioniert ja aber so n 2.5 cm Radius drumherum ist das Plastik ab also das kleine Stücke hängt irgendwie am Hebel und der Rest sitzt wie immer