Roller startet nicht was tun wenn ich ihn ausgemacht habe?

1 Antwort

Deine Leerlaufdüse ist verdreckt.

Mein Vorschlag:

  1. Baue einen neue Benzinfilter zwischen Benzinpumpe und Vergaser ein.
  2. Baue den Vergaser aus und sorge dafür, dass die Düsen wieder frei sind. (Die sind auf der Unterseite des Vergasers zu finden und dazu müsstest du erst den Deckel entfernen (3-4 Schrauben)
  3. Wenn du davon keine Ahnung hast, dann sprühe vor dem Kaltstart etwas Startpilot in dein Luftfilter, dann springt es auch an.

Alex0112
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort habe ich auch schon alles probiert doch es hilft nicht

Andy1299  20.10.2019, 16:06
@Alex0112

Dann kann es evtl. an deiner Kompression liegen. Hast du es mal überprüft?

Alex0112
Fragesteller
@Andy1299

Ja Kompression habe ich gemessen und die ist. i.o