Piaggio zip c25 E starter geht nicht?

1 Antwort

Hast du mal den Starter an sich gecheckt? Manchmal löst sich ein Stecker oder Kontakt. Dann ist auch nichts mehr Starten.

Du musst bei solchen Sachen immer vom einfachsten zum schlimmsten im Ausschlussprinzip vorgehen. Als erstes checkst du also wie schon erwähnt den Startknopf. Dann geht's weiter mit Leitung nach unten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Julius8635
Beitragsersteller

Ja das kann sein, aber man hört beim Starten das sich unten was in der Variomatik dreht.