Hi ich bin 13 Jahre alt :) Hab ich für mein Alter einen dicken Bizeps?

Na? - (Beine, Bizeps, groß)

8 Antworten

Auf jeden fall das sieht wiederlich aus.

Für 13 Jahre zwar Respekt aber lass es mit dem Training und chill einbisschen ok? Sonst kann es echt sein das du Probleme mit der Muskulatur kriegst.

Scra1926  11.08.2015, 00:49

Wo siehst du auf diesem Bild einen Muskeln?😂😂

Hallo! Der ist für Dein Alter schon gut mehr hatte ich vielleicht mit 13 auch nicht. Aber trainiere nicht nur den Bizeps, föhrt sonst zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training und der Gegenmuskel ist natürlich der Trizeps, Liegestütze passen da in Deinem Alter gut. Und den Rest des Körpers nicht vergessen. Die Beine sind sehr wichtig und  Kondition brauchst du auch. Ales Gute.

mit 13 würde ich noch nicht anfangen zu tranieren. treffe dich mit freunden und gehe raus, es lohnt sich erst mit 16 richtig zu pumpen.

um außerdem was willst du mit ein bizeps wenn der trizeps 2/3 der oberarme ausmacht

Joa ist ok, jetzt nicht beeindruckend, aber ok