Hi habe von einem freund von gute frage gehört aber bin mir nicht sich was man hier fragen darf wie weit man gehen kann?

4 Antworten

Hi. In den Richtlinien kannst du alles sehen, was erlaubt ist und was nicht. Um Sie zu sehen musst du rechts oben auf den Punkt mit deinem Profilbild gehen und dort auf Richtlinien klicken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine, genaue Liste von erlaubten und nicht erlaubten Fragen auf Gutefrage kenne ich nicht, aber Du kannst auf dieser Seite nachgucken, um einen Übersicht davon zu bekommen. :) https://www.gutefrage.net/policy

Für Dich wäre es am besten, Inhalte zu vermieden, die gegen die Richtlinien verstoßen wie z. B. Spam oder Troll Inhalte, illegale Inhalte, Mehrfachfragen, anstößige oder obsönige Beiträge, usw. posten. Damit Du eine gute Anlockerung von anderen Nutzern bekommen kannst, wäre es am besten, Deine Beiträge so verständlich wie möglich umzuformulieren. Dafür würde ich Dir empfehlen, Deine Fragen in vollständigen Sätzen mit verständlicher Inhalt und Beschreibung ( mit Subjekt und Prädikat ) zu konstruktieren.

Auch weil Jugend- und Datenschutz auf Gutefrage gut geschätzt wird, ist es wichtig, schädliche Beiträge mit illegalen Inhalten nicht zu posten. Das kannst Du Dir in den Richtlinien lesen, indem Gutefrage ein Platz ist, Beiträge zu irgendwelchem Thema zu verfassen. Doch ist diese Plattform kein freier Raum, auf dem Du öffentsichtlicher Blödsinn posten darfst, obwohl Meinungsfreiheit eine wichtige Sache auf Internet Foren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Einfach die Fragen raushauen, wie sie einem in den Sinn kommen. Halt darauf achten, dass sie nicht zu dämlich sind und nicht gegen die Richtlinien verstoßen.

Einfach die Richtlinien lesen 😄

Cheater6789
Beitragsersteller

Wo waren die hab glaub geskippt