Hey,wenn ich Fotos von mir angucke, denke ich auf jeden Bild ist eine andere Person.Sehe ich auf auf diesen beiden Bildern auch für euch unterschiedlich aus?

4 Antworten

Nein, eindeutige die gleiche Person. Vor allem an der Nase, Mund und Zahnpartie kann man das sehr gut erkennen .

Nein

Beide Bilder sehen identisch aus

Nein ich finde du siehst gleich aus☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig❗

Ich habe die Bilder eine ganze weile verglichen und denke, das es beide die gleiche Person zeigt. Wobei ich mich an den Ohren gehalten habe.

Auffällig ist zwar die Zahnlücke, aber im oberen Bild es scheint es so, als wenn die Zähne eher auf die Lippen stoßen. Im unteren Bild aber nicht. Im oberen Bild ist auch das Linke Auge kleiner aus im unteren.

Die verfärbte Haut, oben neben dem rechten Auge, ist oben und unteren aber gleich.

Ich denke also, das ist die gleiche Person.